IMPRESSUM

 

 

Angaben nach § 5 TMG

Verantwortlich für den Inhalt:

Heidi Fröhlich
Fotografin
Valierweg 4
85521 Ottobrunn


Telefon: 0049 / 157 / 850 44 762
Email: info@heidi-froehlich.de

Umsatzsteuer-ID: DE 232132862

EU-Streitschlichtung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Diese Online-Streitbeilegungs-Plattform kann genutzt werden, ohne daß ein Gericht eingeschaltet werden muß.
Meine E-Mail-Adresse lautet info@heidi-froehlich.de

Ich weise darauf hin,  daß ich nicht bereit oder verpflichtet bin , mich am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Bitte wenden Sie Sich direkt an mich unter info@heidi-froehlich.de


Alle Fotos sind urherberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung
–weder privat,noch kommerziell-

in veränderter oder unveränderter Form genutzt werden. 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.